HomeDer ParkPeter DeickePferde sind die besseren Menschen

Pferde sind die besseren Menschen

pferde-sind-die-besseren-menschen

Sind Zufriedenheit und Glück erlernbar? Macht Lob glücklich? Sind Pferde die besseren Menschen? „Ja", so die kurze Antwort von Peter Deicke auf diese Fragen.

Doch er erklärt auch, warum dies so ist – in seinem Buch „Pferde sind die besseren Menschen oder das ganze Leben ist ein Zirkus". Mit der Journalistin Petra Herrmann ist der Chef des Familienparks Sottrums unter die Autoren gegangen. Eine Premiere – mit 82 Jahren.

Peter Deicke "Pferde sind die besseren Menschen oder: Das ganze Leben ist ein Zirkus" [Gebundene Ausgabe], Preis: 19,95 €, Verkauf (versandkostenfrei) über den Familienpark Sottrum

"Lob ist ein Schlüssel für viele Türen"
Artikel aus der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung vom 05.01.2013

 

Copyright © 2013-2017 Familienpark Sottrum
Ziegeleistraße 18, 31188 Holle/OT Sottrum, Tel. 05062/8860

Kinderparadies

„Wenn das kein Paradies für Kinder ist“, schreibt der Führer für Freizeitparks im Norden, „dann gibt es auch kein anderes auf dieser Welt.“

Einfachheit

Der Erfolg des Familienparks Sottrum liegt in seiner fantasievollen Einfachheit. Im Gegensatz zu vielen anderen Freizeitparks findet der Besucher keine Vergnügungsmaschinen, sondern viel Raum zum individuellen Entdecken und selber Ausprobieren.

Je fester der Standpunkt, umso eingeschränkter der Horizont!

Termine

● Sa, 28. Oktober 2017
   Laternenfest
"Ich glaube, es gibt nicht viel in meiner Kindheit, an das ich mich so gern zurückerinnere, wie an die Besuche in diesem Park" - Polly
"Ein unvergesslicher Tag mit unseren beiden Enkelkindern" - Willi Müller
"Ich freue mich auf´s nächste Mal" - Hannah

Kommentare aus unserem Gästebuch!

Zum Seitenanfang