HomeInformationenNachrichtenEin Scheck für die Kinderkrebshilfe

Ein Scheck für die Kinderkrebshilfe

Auf Einladung von Peter Deicke waren 8 Kinder der Zirkusschule aus Tula mit ihrer Leiterin nach Sottrum gekommen, um zusammen mit einer deutschen Zirkusschule zu üben und aufzutreten. Jeden Tag präsentierten die russischen Kinder ein professionelles Programm, das von den Besuchern des Parks begeistert aufgenommen wurde. Für die Zirkusgala wurde kein Eintritt genommen, stattdessen konnten die Kinder und ihr Eltern zugunsten der deutschen Kinderkrebshilfe eine kleine Spende abgeben. Auf diese Weise kamen rund 800,- Euro zusammen, die Peter Deicke auf die runde Summe von 1.000,- Euro aufstockte.

Copyright © 2013-2018 Familienpark Sottrum
Ziegeleistraße 28, 31188 Holle/OT Sottrum, Tel. 05062/8860

Kinderparadies

„Wenn das kein Paradies für Kinder ist“, schreibt der Führer für Freizeitparks im Norden, „dann gibt es auch kein anderes auf dieser Welt.“

Einfachheit

Der Erfolg des Familienparks Sottrum liegt in seiner fantasievollen Einfachheit. Im Gegensatz zu vielen anderen Freizeitparks findet der Besucher keine Vergnügungsmaschinen, sondern viel Raum zum individuellen Entdecken und selber Ausprobieren.

Termine

● Sa, 27. April 2024
   DAK - Gesundheit
● So, 28. April 2024
   Spürnasen in Aktion – Suchhundestaffel
● Sa, 25. Mai 2024
   AOK
● So, 26. Mai 2024
   Vom Schaf zum Schal
● Fr, 31. Mai 2024
   Zirkus Kumpulus (öffentliche Generalprobe)
● Sa, 01. Juni 2024
   Zirkus Kumpulus
"Ich glaube, es gibt nicht viel in meiner Kindheit, an das ich mich so gern zurückerinnere, wie an die Besuche in diesem Park" - Polly
"Ein unvergesslicher Tag mit unseren beiden Enkelkindern" - Willi Müller
"Ich freue mich auf´s nächste Mal" - Hannah

Kommentare aus unserem Gästebuch!

Zum Seitenanfang