Senioren

senioren

Bei uns erwartet Sie ein beschaulicher Familienpark, mit Haustieren, die vom Aussterben bedroht sind, mit längst vergessenen Nutzpflanzen, mit einem Biogarten und und und - aber kein lärmender Vergnügungspark mit Achterbahn.

Ob mit oder ohne Enkel, auch für Senioren lohnt sich der Weg zu uns. Naturinteressierte kennen sicher noch den Wert eines Apothekengartens und finden bei uns eine große Anzahl an Heil- und Kräuterpflanzen. Spaziergänge durch unseren Park sind aber nicht nur lehrreich, sondern auch entspannend.

Die vielen Verweilmöglichkeiten, sei es am See oder bei der alten Schmiede, tragen sicher dazu bei. Erinnerungen werden wach, wenn die alten Ackergeräte erkannt und vielleicht dem Enkel bei einer Tasse Kaffee und einem Stückchen Kuchen erklärt werden können, denn auch an Ihr leibliches Wohl haben wir natürlich gedacht.

Copyright © 2013-2016 Familienpark Sottrum
Ziegeleistraße 18, 31188 Holle/OT Sottrum, Tel. 05062/8860

Kinderparadies

„Wenn das kein Paradies für Kinder ist«, schreibt der Führer für Freizeitparks im Norden, „dann gibt es auch kein anderes auf dieser Welt."

Einfachheit

Der Erfolg des Familienparks Sottrum liegt in seiner fantasievollen Einfachheit. Im Gegensatz zu vielen anderen Freizeitparks findet der Besucher keine Vergnügungsmaschinen, sondern viel Raum zum individuellen Entdecken und selber Ausprobieren.

Termine

● Do, 25. Mai 2017
   Schutz der Meere und der Wälder
● Sa, 10. Juni 2017
   Kinderchor "Die Ohrwürmer"
● So, 11. Juni 2017
   Kinderzirkus Sottrum
● Fr, 16. Juni 2017
   Zirkus Kumpulus - Öffentliche Generalprobe
● Sa, 17. Juni 2017
   Zirkus Kumpulus
● So, 18. Juni 2017
   Zirkus Kumpulus
"Ich glaube, es gibt nicht viel in meiner Kindheit, an das ich mich so gern zurückerinnere, wie an die Besuche in diesem Park" - Polly
"Ein unvergesslicher Tag mit unseren beiden Enkelkindern" - Willi Müller
"Ich freue mich auf´s nächste Mal" - Hannah

Kommentare aus unserem Gästebuch!

Zum Seitenanfang